16.05.2020 | Familientraining in Eich

Zugriffe: 685

Nach langer Zeit hatten wir endlich mal wieder ein gemeinsames Familientraining. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich jeder auf seine Art ganz toll entwickelt hat. Alle sind voller Eifer und mit noch mehr Spaß bei der Arbeit. Brady und Lennox mit sehr viel Kopf, die Mädels und Baxter eher nach dem Motto „ erst mal Vollgas“ aber jeder bemüht, immer alles richtig zu machen.

Baxter (Raving Spirit Baxter Gitdoon), Blaze, Brady, Aine (Jelly Babes), Megan (Raving Spirit Braelyn Gitdoon), Lennox (Raving Spirit Braveheart Gitdoon) v.l.n.r.
Onkels und Tante von Blaze und Brady und Halbgeschwister von Aine (Vater: Raving Spirit Angus)

Und die Running Contacts… bei den Beardies eine wirkliche Herausforderung. Immer wenn man denkt, ja, jetzt haben sie es kapiert, fällt ihnen wieder was neues ein. Und genau so kreativ sind wir auch in unseren Erkenntnissen, an was es liegen könnte, dass sie nicht treffen.... bis zum nächsten Mal, bei dem dann alle Theorien wieder über den Haufen geworfen werden. Aber gut.. es wird nicht langweilig 😊 Spass macht es trotzdem...

 

Aine 

(klick zum Vergrößern)

Blaze 

(klick zum Vergrößern)

Brady 

(klick zum Vergrößern)