06.04.2013 - Agilityseminar mit den Pollichs auf dem Islandpferdegestüt Prevorst

Zugriffe: 1552

Die Pfotenpower Lauffen, speziell Sabrina Nohr, haben mal wieder ein tolles Seminar organisiert. Sogar für gutes Wetter (zumindest am Sonntag :-)) haben sie gesorgt. Die Umgebung ist einfach DER Traum eines jeden jungen Mädchens (ok, das war bei mir vor 20 Jahren :-)). Eine riesiges Gelände mit einer traumhaften, sehr gepflegten Anlage. Man könnte meinen, man wäre in einem anderen Land, obwohl das gerade mal 15 km weit weg von uns ist. Über 70 Islandpferde in Offenstallhaltung, Minishetties, Esel, Ziegen, Schafe, Laufenten und Hasen. Eigentlich so ziemlich alles :D 

Bei den Pollichs hatten wir zum ersten Mal ein Seminar und es war einfach nur klasse. Durch Andi kann ich jetzt endlich meinen so verhassten Start (ein Sprung normal, zweiter Sprung von hinten) :D Und das um den Ausleger drehen kriegen wir auch irgendwann mal irgendwie hin :D Die Parcourse waren schön und rund zu laufen. Allerdings waren bei 16 Hindernissen auch bestimmt 16 Wechsel drin :D :D Dementsprechend Muskelkater hatte ich am nächsten Tag. 

Es war jedenfalls ein sehr lustiges Wochenende, an dem wir sehr viel mitgenommen haben. Wir kommen gerne wieder ;-)