20.07.2013 - 1. Stettenfels Cup in Untergruppenbach

Zugriffe: 1200

Der SV Untergruppenbach hat zu seinem ersten Turnier geladen. Der Platz liegt sehr idyllisch nahe der Burg Stettenfels (daher auch 1. Stettenfels Cup :D ) mit sehr viel Wald drumrum. Über den waren wir am Samstag sehr froh, da es an die 35 Grad hatte. Im Schatten war es erträglich. Auch der Verein hat bestens für Abkühlung gesorgt. Sowohl für uns mit kalten Getränken als auch für die Hundis mit Wasserbädern und Gartenschläuchen.

Nachdem wir auf der Balisto einen 0-Fehler-Lauf gut zu verhindern wussten (zweimal ein Führfehler von mir und einmal Fräulein Lustig, die die A-Wand nicht machen wollte) hat es diesmal geklappt :D Und DAS bei Dennis Bräunig, der sowohl die Zonenabgänge als auch -aufgänge (!) sehr kritisch bewertet. Bestzeit und 1. Platz :D