24.08.2013 - Agiturnier in Messelhausen

Zugriffe: 1114

Wie schon beim letzten Mal, war es wieder wunderschön bei den Messelhausenern. Man fühl sich sehr willkommen und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Dieses Mal hat auch das Wetter gestimmt ;-)

Der A-Lauf war sehr schön rund zu laufen aber mit einigen Verleitungen gespickt. Bis zur Hürde 15 lief es noch einigermassen, danach war Chaos :D Anstatt mich einzudrehen hab ich Pebbles Vollspeed zur nächsten Hürde geschickt. Sie ist zwar ganz brav wieder zurückgekommen, hat aber dann den Sprung doppelt genommen. Danach war sie so verwirrt, dass sie wie ein Flummi vor mir hergehüpft ist :D ABER... die Zone an der Wand war perfekt! Im Spiel hat sie leider den Slalom wieder nicht getroffen. Wir sollten mal wieder gerade Slalomeingänge üben. Das haben wir in letzter Zeit ein bissle vernachlässigt. Mit einer Verweigerung haben wir es noch auf Platz 3 geschafft ;-)