21.02.2016 | AJO Durmersheim

Zugriffe: 991

Bei Sturm und Regen haben wir uns zur Reithalle nach Durmersheim aufgemacht. Rein in den Matsch. Durch die Dogs World Arena in Östringen sind wir inzwischen schon sehr verwöhnt. Sauber, trocken und keine Löcher im Boden. Wobei es den Hunden weniger ausmacht als uns Menschen.

Angefangen hat es diesmal mit dem Spiel. Es wäre ein gigantischer Lauf gewesen, bei dem wir ganz vorne dabei gewesen wären aber ja gewesen… leider fiel die Stange der Starthürde. Dümmer ist eigentlich nur noch die Zielstange. Aber immerhin… mal wieder ein Lauf durchgebracht.

Es sollte aber noch besser kommen. Wir haben im A-Lauf doch tatsächlich einen Nuller geschafft. Nicht so ganz schön aber immerhin 0. An der Wand ist sie, warum auch immer, nicht stehen geblieben, so hat mein Wechsel nicht gepasst und sie ist ins Nirvana gesprungen. Trotz diesem Ausflug sind wir knapp hinter der 1 auf Platz 2 gelandet.

A1 - V2 | 5,05 m/sec. | 2/19
Spiel: V5 | 5,83 m/sec. | 11/?