04./05.05.2016 | DWA Östringen

Zugriffe: 588

Kurz vor dem Urlaub haben wir uns kurzfristig noch für ein Turnier angemeldet. Das Spiel am Mittwochabend war Bombe. Sie ist Ideallinie gelaufen und hat sich mit fast zwei Sekunden Vorsprung den ersten Platz geholt. Im A-Lauf ging der Fluch der einen Stange weiter... ansonsten war es ein superschöner Lauf, obwohl der Parcours nicht ganz einfach war. Für die Stange im Spiel bin ich verantwortlich. Ich hatte temporär den Weg vergessen. Brav wie sie ist, kam sie in letzter Sekunde her, schmiss aber deswegen eine Stange.

Mit Pebbles bin ich am Mittwoch auch gelaufen. Nie hätte ich gedacht, dass wir durch den Parcours kommen. Er war sehr eng, mit vielen Verleitungen gestellt. Wir sind in beiden Läufen durchgekommen. Jeweils mit einer Verweigerung und haben uns in der Kombiwertung sogar Platz 3 geholt. Aber ok, es waren auch echt wenig Starter.