14.-17.04.2017 | Osterturnier in der DWA Östringen

Zugriffe: 481

Man muss auch mal die schlechten Läufe zeigen, was in unserem speziellen Fall vor allem daran liegt, dass es momentan keine guten Läufe gibt :p Höchstens gute Sequenzen oder gute Zonen, wovon wir nicht wirklich was haben :-) Für meinen Geschmack, hält die DIS Serie schon ein bisschen zu lange an. Aber... da müssen wir wohl durch.

Von sechs Läufen an diesem Wochenende, haben wir genau einen durchgebracht. Mit zwei Verweigerungen und einem Fehler. Immerhin noch schneller als der 3. Platz und noch erstaunlicher... Platz 7 von 39. Es kamen aber auch nur 7 überhaupt durch :-) Ansonsten diskutiert sie wieder sehr am Start, was aber wohl hauptsächlich an meiner Einstellung liegt. Ich gehe schon mit dem Gefühl "hoffentlich bleibt sie liegen" an den Start.

Problem erkannt aber noch nicht gebannt. Schauen wir mal, wie es Ende April bei unserem eigenen Turnier läuft.