29.04.-01.05.2017 | VdH Löchgau - unser erster 1. Platz

Zugriffe: 929

Unser eigenes Turnier ist immer was besonderes. Immer lustig, immer was zu tun und Agi ist mehr nebensächlich - der Hauptschauplatz war die Küche :-) Deshalb haben wir auch beinahe immer die Parcoursbegehung verpasst. Alles bissle chaotisch aber das brauchen wir wohl. Das gesamte Küchenteam hatte sehr gute Läufe :-) Wir sogar unseren ersten 1. Platz in der 3. Nach dem A-Lauf nicht mal dran zu denken. Den habe ich abgebrochen, weil Aine mal wieder out of control war. Anscheinend hat es geholfen, sie hat sich zusammengerissen. Der Samstag war eigentlich auch nicht schlecht. Leider jedes Mal einen Wandfehler (A3 und Open). Den Montag haben wir abgemeldet, da es wie aus Eimern geregnet hat. Die Hunde hatten kein Problem, ich bin aber lieber in der trockenen und warmen Küche geblieben :-)