19./20.11.2011 - Sinsheim-Hilsbach

Zugriffe: 1026

Am ersten Tag hatten wir "eigentlich" schon einen Nuller im A-Lauf aber die Richterin hat am Stegaufgang einen Kontaktzonenfehler angezeigt. Ich kann ihn nicht wirklich erkennen aber wie das so ist, was der Richter sagt zählt. Dabei hätten wir uns das echt verdient, weil Easy so super gelaufen ist. Trotzdem hat es noch auf den 4. Platz gereicht. 

Sonntags hat die Richterin einen sauschweren Parcours gestellt, der A3-Niveau hatte. Ausserdem war zweimal die A-Wand drin, was unserem Konaktzonenaufgang-Problem nicht gerade entgegen kommt :D Zumal es Easy ganz lustig findet, volle Karacho auf die A-Wand zu springen. Widererwarten sind wir mit 0-Fehler durchgekommen. Ich bin so stolz auf meine Maus. Nur.. wie sollte es anders sein - wir sind auf dem 4. Platz gelandet. Irgendwie ist das unser Schicksal.

Im Spiel hat sie mal wieder einen Frühstart hingelegt und ich musste ganz schön rennen, damit ich vor Easy an der dritten Hürde bin :D  Es war ein sehr runder Lauf. Den Slalom hat sie spitze gemacht. Mittendrin hat sie sich verdappt und für mich sah es aus, als wie wenn sie eine Stange ausgelassen hat. Zum Glück sind wir einfach weitergerannt und haben nochmal einen Nuller geschafft.

Alle in Allem ein erfolgreiches Wochenende.