Welpentagebuch | 6. Woche

Zugriffe: 1222

30.12.2013


Heute haben die Welpen gelernt, dass man der Mama besser keinen Knochen wegnimmt :-) Pebbles hätte sich ja irgendwo hinlegen können, das Haus ist gross genug aber nein, sie musste mit dem Knochen zu den Welpen rein. Klasse 4 oder so :D Sie bringt ihnen die Hundesprache wirklich sehr deutlich bei. Meine Achtung steigt immer mehr.


29.12.2013



Abends, 23:00 Uhr in Deutschland :D So geht das ne halbe Stunde.


28.12.2013


27.12.2013


26.12.2013

Heute haben wir das Projekt Bierdose in Angriff genommen :D Aine hat die Dose herumgerollt und getragen, wie wenn sie noch nie was anderes gemacht hätte. Sie ist also definitiv mein Hund :D :D Ylvie hat sich sehr erschrocken als die Dose gescheppert hat. Da bringt man sich lieber mal in der Box in Sicherheit. Aber die Neugier war grösser. Zum Schluss war sie ganz mutig. Anthony hat sich das erst Mal angeschaut. Wie bei allem. Er handelt nie unüberlegt ;-) Die Dose wollte nur nicht so wie er. Das ganze Bellen hat nix gebracht. Die Dose ist halt leider kein Schaf :-)


25.12.2013


Weil die Bilderausbeute gestern ein bisschen spärlich war, gibts dafür heute die Entschädigung :D Die Babies haben heute zum ersten Mal den Regen kennengelernt. Wie es sich für einen richtigen Beardie gehört, fanden sie es super :D