Welpentagebuch | 7. Woche

Zugriffe: 99

17.11.2017 | Tag 49


16.11.2017 | Tag 48

Heute gab es zum ersten Mal Hühnerhälse. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die weg waren :-)


15.11.2017 | Tag 47


14.11.2017 | Tag 46

Also... ich hab ihnen wirklich gesagt, dass man mit Lebensmitteln nicht spielt :-) Aber es ist halt einfach zu süß. Und...allemal besser als die Wand. Sie sind nämlich der Meinung, sie müssen das Werk der A-ler vollenden.


13.11.2017 | Tag 45

 

Die Babies waren heute sooo mutig. Die Küche ist ja quasi ihr zweiter Spielplatz (ich hab ihnen gesagt - mit Essen spielt man nicht :-)), weiter haben sie sich aber noch nicht rausgetraut. Ganz langsam wurde der Gang erkundet, danach das Wohnzimmer und dann der große Schritt - raus in den Garten. Das Wetter war zwar nicht wirklich gut aber was ein echter Beardie ist - den erschüttert nix. Ganz im Gegenteil, sie fanden es super.


12.11.2017 | Tag 44

Der Papa war zu Besuch :-) Und musste gleich Mal verbellt werden. Wagt sich da einfach ein fremder Hund rein. Als er aber näher kam, zollten sie ihm den nötigen Respekt. Es war schon goldig. Murphy war sehr interressiert an den Welpen (ok... für 10 Minuten, dann waren die erwachsenen Mädels wichtiger) und die Welpis sind ganz offen auf ihren Papa zugegangen. Zeitgleich wurde auch die Küche eingeweiht. Fanden die Welpis auch sehr spannend. So nach und nach erobern sie das ganze Haus, was die Oma und die Großtante weniger gut finden. Nirgends hat man seine Ruhe, überall sind so Nervzwerge verteilt :-)