Welpentagebuch | 8. Woche

Zugriffe: 77

22.11.2017 | Tag 54


21.11.2017 | Tag 53

Heute wurden die Babies von der Mama bespaßt, weil das Wetter einfach nur besch.... war. Fanden sie aber super und Aine noch mehr. Sie mutiert gerade selber wieder zum Welpen :-)


20.11.2017 | Tag 52

Heute war Action angesagt. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, sie haben heute gar nicht geschlafen. Es ist zu witzig, wie sie im Garten rumpesen. Ich könnte stundenlang zuschauen.


19.11.2017 | Tag 51

Das schönste Geburtstagsgeschenk für Aine heute war, dass ihr geliebter Anthony zu Besuch kam. Ok... das mitgebrachte Saitenwürstle war auch nicht zu verachten :-)


18.11.2017 | Tag 50

Heute war Großkampftag für die Babies. So viel Besuch auf einmal hatten sie noch nie aber sie waren super. Und deshalb mussten sie sich vorher mit ihren geliebten Hühnerhälsen stärken und sind danach ins Koma gefallen. Ich habe mich gefreut, sehr liebe Bekannte und Freunde mal wieder zu sehen.