Die Eltern

Zugriffe: 4831

Raving Spirit Angus x Blessed Starlight vom Worblinger Hard (Pebbles)

Angus stand als Auserwählter schon fest, bevor Pebbles überhaupt geboren war. Zustände wie im Mittelalter :-)

Geplant war aber zuerst auch ein Wurf mit Easy. Warum wir uns dagegen entschieden haben, kann man hier nachlesen.

Pebbles und Angus haben sich bereits vor knapp drei Jahren kennengelernt. Pebbles war damals gerade 5 Monate alt und fand ihn super! Diese Liebe war jedoch sehr einseitig. Angus konnte nicht wirklich viel mit ihr anfangen. Um es mal nett auszudrücken. Das hat sich aber schlagartig geändert als sie erwachsen war. Die Beiden sind so goldig miteinander und passen sehr gut zusammen. Jeder weiss ganz genau, was er will und was nicht.

Das erste Mal ist auch für eine Hündin nicht wirklich angenehm. Angus war das ganz arg. Hinterher haben sie sich geknutscht, wie wenn sich beide versichern wollten, dass alles ok ist. Einen zärtlicheren und charmanteren Liebhaber kann man sich nicht wünschen. Ohne Angus würde es unsere Zucht nicht geben. Er verkörpert für mich den perfekten Beardie. Ein anderer Rüde wäre für mich keine Option gewesen. Familie Grosser bin ich unendlich dankbar, dass sie diese Verbindung ermöglicht haben. Mein grösste Dank gilt aber Angus :-)

Raving Spirit Bearded Collies