01.09.2014 - Aufbau Fußlaufen - Part I

Zugriffe: 764

Das Fußlaufen bei Aine ist so ein Thema... sie ist dazu einfach zu hibbelig. Es geht ihr zu langsam, sie hüpft lieber neben mir her und untersucht meine Hosentaschen, ob man nicht vielleicht auch so an ein Leckerchen kommt. Mit ungefähr 6 Monaten haben wir damit angefangen und auch relativ schnell wieder aufgehört. Sie war in dem Alter zwar sehr motiviert aber zu unkonzentriert. Drei Monate später haben wir nochmal einen Versuch gestartet nur, wirklich zufrieden war ich nicht. Es lag ganz bestimmt nicht an Aine, ich hatte nur gar keine Idee, wie ich sie gearde und dicht bei mir halten konnte. Mit Easy und Pebbles war das irgendwie überhaupt nie ein Thema. Man wird im Nachhinein sehr dankbar ;-) Die Videos zeigen unsere ersten Versuche.

Erst ein paar Wochen später, bei dem Seminar mit Jutta Rössler, kam DER Durchbruch. Es kann so einfach sein, wenn man weiß wie.