Jelly Babes Briskly Brick Brady

Zugriffe: 4830

 *29.09.2017
braun-weiss
Ahnentafel

Brady - nach Tom Brady - Quaterback | Briskly - flink, flott, lebhaft, munter | Brick - prima Kumpel, Pfundskerl


Haplotype: 3/5
HD: A2
ED: 0
OCD: frei
CEA: N/N, free (aufgrund der Eltern)
PRA-prcd: N/N, free (Feragen 04.07.2018, Laboklin 14.08.2018)
Merle: m/m, non-merle (aufgrund der Eltern)
Größe: 57 cm

 

 

 

 

  


Ausbildung: BH | Agility A2 | Working Test 1+2


Nicht geplant und jetzt nicht mehr wegzudenken. Brady ist ein Schmusebär, der größer nicht sein könnte. Am besten 24 Stunden am Tag und am liebsten auf dem Schoss, sollte das nicht gehen, dann doch bitte mit Körperkontakt.
Er ist ein Hund, der alles richtig machen will und nichts unüberlegt tut. Bei ihm dauert manches länger bis er es kapiert aber dann sitzt es auch für Lebzeiten immer zuverlässig. Er achtet sehr auf mich, frägt immer nach, was von ihm erwartet wird und freut sich riesig, wenn er gelobt wird. Das ist ihm mehr wert als jedes Leckerli oder Spieli. Sensibel wie er ist, kann er auch genau unterscheiden, ob es Ernst gemeint ist oder nicht, was man zu ihm sagt. Unser Spatz, der nicht nur unsere Herzen erobert hat sondern so ziemlich jeden um den Finger wickelt. Man muss ihn einfach lieben.