Skip to main content

Devilish Angels Easy Going Brown Star

*24.11.2007-10.04.2024
braun-weiss
Ahnentafel

Easy Going | unbeschwert, umgänglich, unkompliziert - und genau so ist sie


Haplotype: 3/4
HD: A2
ED: 0
Größe: 51 cm
angekört im CfbrH (Körklasse II) und BCCD

Ausbildung: BH | Agility A1-3 | Obedience Beginner | Working Test 1+2

Easy´s other side


Nach Unix war es sehr schwer, mein Herz für neues zu öffnen, denn sie war mein Seelenhund. Sensibel, aufmerksam, fröhlich, lustig, für alles zu haben. Es war für mich unvorstellbar, dass ich je wieder so eine Innigkeit finden würde.

Doch dann kam Easy! Mit ihrem überschäumenden Temperament hat sie unser Herz im Sturm erobert. Wir hatten keine Chance - ihrem Charme konnten wir uns nicht entziehen. Es gibt nicht den EINEN Seelenhund, Herz und Seele haben für so viel mehr ein Stückchen reserviert. Easy ist ebenso ein besonderer Hund, ganz anders und doch ähnlich. Wir verstehen uns einfach ohne Worte. Sie schaut mich an, ich schau sie an und schon ist alles klar 

Schlechte Laune gibt es bei ihr nicht, für sie ist die Welt ein rosaroter Luftballon. Sie ist überzeugt davon, dass es nichts böses gibt und geht ohne Vorbehalte auf alles offen zu, wobei sie dann wohl doch einen siebten Sinn hat, von was oder wem sie sich besser fern hält. Aber eben im Susi-Sorglos-Stil. Wenn sie tanzen und pfeifen könnte, würde sie so durch die Gegend hüpfen. 


Lieblingsbilder